• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Ich weiss nicht, inwiefern die Liste aktuell ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch nicht dran war, aber egal :)
blubbz.jpg
 
Der Typ sieht aus wie "Howling Mad" Murdock (Dwight Schultz) mit Schnauzbart.
 
Als Österreicher muss man den kennen!
'Revanche'

Btw Hallo Leute, schon lange her, dass ich zuletzt im Forum war. Schöne Sache, dass der Thread noch existiert!

Freirunde

edit: Hallo Megalomaniac ähh Mr.Megalo ;)
Schön alte 'Gesichter' zu sehen.
btw. Bin grad von meiner Lotro Sucht runter und deshalb wieder hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild glaube ich zu kennen. Vor Ewigkeiten mal in einer TV-Zeitschrift gesehen.
Kann aber grad keinen Film damit asoziieren. Der 2.te Kerl von links ist evtl. Randolph Scott.
Aber der hat ja nur Western gemacht. Da nützt mir auch Wikipedia nix.
 
der filmtitel steht noch unten im bild, sacramento. :D
ot "ride the high country"
 

richtig.

sicher kein film für jeden, aber fand ihn super und kann nur sagen unbedingt ansehen -
wenn ihr denn ein kino findet, in dem er läuft.
entweder hat die tobis gewaltig geschlampt, oder coen-filme gehen in deutschen kinos einfach nicht gut.
 
Zurück
Oben