• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Sicher ein einfacher Film, aber anhand des Screenshots vielleicht doch nicht absolut geschenkt ;)

vlcsnap2010012511h49m51.png

Doofes Format... werd VLC mal wieder auf jpg umstellen müssen.
 
Beisse mir auch schon die Zähne aus.

Der in der Mitte kenne ich vom Gesicht her, komme aber nicht auf den Namen.

Rechts könnte Dennis Quaid oder Michael Biehn sein. Links (nicht am Rand) sieht aus wie Josh Lucas.
 
Gegenüber der Truppe aus dem ersten Bild...
vlcsnap2010012615h34m55.jpg




Muss zugeben das erste war echt sau schwer...
 
Jo, jetzt war es offensichtlich nicht mehr so schwer ;)
 
Auf'm 2.ten Bild müsste Tim Roth sein.

Welcher Film hab ich trotzdem keine Ahnung. Reservoir Dogs habsch noch nie gesehen.


/E :zzz:
 
hab den vor kurzem das erste mal gesehen.
muss leider sagen, dass ich im moment ne handfeste abneigung gegen tarantino entwickele.

weiter gehts:

foodinc.jpg
 
Welcome to Argentina? :ugly:

//<3
 
Zuletzt bearbeitet:
"Feed the World" oder irgend so ein Öko-Film?

Bilde mir ein letztens mal so was in einem dieser seltsamen Filme gesehen zu haben...

/E: Wenn dann wohl eher "An Inconvenient Truth"...
 
Zuletzt bearbeitet:
der gesuchte film besteht eigentlich nur aus luftaufnahmen und wurde an einem bestimmten tag gleichzeitig im kino, tv, auf dvd und im internet veröffentlicht.
 
Nö.
Der Film weist aber, abgesehen vom relativ offensichtlichen identischen Entstehungsland, eine gewisse Verbindung zu Audition auf.
 
Puh, nicht ganz einfach. Yakuza Film?!? Fukasaku?!? Noch ein Bildchen?!? :D
 
Ja. Ja. Ja (etwas klein, dafür zwei; morgen ggf noch was Augenschonenderes).

 
Zurück
Oben