• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Dann bleib ich mal in nem ähnlichen Jahr:
syksw0.jpg
 
Ok dann mach ich mal. Diesmal geht es um Filmusik raten.
Aus welchem Film ist die Musik die in diesem WSOP-Clip 0:33-1:00 läuft bzw. in diesem Clip 4:10-4:40 ?

Will mich natürlich nicht wirklich vordrängeln. Ich möchte nur gern seit Ewigkeiten wissen, welches Lied das ist und glaube es könnte aus einem Film kommen. Deswegen würde es mich freuen wenn ihr mal zwischendurch kurz reinhören könntet und mal checkt ob ihr das aus einem Film kennt.

Danke

Edit:
PS: Filmusik raten wäre vielleicht auch mal nen Thread wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du auch im Musik-Such-Thread gepostet hast, mach ich mal mit einem Screenshot weiter.

P.S.: Hab die Musik bzw. den Film leider nicht erkannt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=4082
 
Hey, gut erkannt. (wollte grade noch einen Scrennie machen)
 
och mist, den Film mag ich... :<
Hätte aber lieber die genommen, wo der Zug gesprengt wird :ugly:
 
Hab den sogar damals im Kino gesehen, fand den aber total scheisse, obwohl ich sonst die Filme mit den Wayans Brüdern ganz gut finde.

Hab den Film vermutlich komplett aus meiner Erinnerung gelöscht, sonst hätt ich ihn evtl. erkannt.:angel:
 
der hat auch total schlechte kritiken bekommen, der film ist eine einzige übertreibung
aber ich kann über die meisten jokes lachen :D

*boootschaft^^
 
Hmm ich kenn ihn eh nur als "Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood", einer der längsten Filmtitel von Filmen die ich je sah. Aber das Bild habe ich trotzdem nciht erkannt :/
 
Dann nutze ich nochmal die Gelegenheit. Aus welchem Film ist die Musik die in diesem WSOP-Clip 4:10-4:40 läuft bzw. in diesem Clip 0:33-1:00?

Ich möchte gern seit Ewigkeiten wissen, welches Lied das ist und glaube es könnte aus einem Film kommen. Deswegen würde es mich freuen wenn ihr mal zwischendurch kurz reinhören könntet und mal checkt ob ihr das aus einem Film kennt.

Danke

Edit:
PS: Filmusik raten wäre vielleicht auch mal nen Thread wert.

PPS: Freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal in einem echten Filmforum wie cinefacts oder areadvd, falls es die noch gibt, Wenn das wer weiß dann die.

Edit: dann schnapp ich sie mir mal, auch wenns wieder zu einfach wird:

vlcsnap2010062515h14m31s671d4aa326png.png


Edit: Ich füg mal den zweiten an weil er thematisch zur gleichen Szene gehört (iirc)

vlcsnap2010062515h14m52s12db7fc62png.png
 
Zuletzt bearbeitet:
yoyo stimmt natürlich
 
Zurück
Oben