• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

eeh, freirunde bis mir was einfällt.
 
Dann mal was (hoffentlich) etwas schwierigeres ;)
filmrj.jpg

Wenns keiner löst mach ich heut abend mal eins mit dem Hauptdarsteller rein, aber dann wirds gleich wieder so einfach^^

€:
moviee.jpg

Nu aber :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ethan Hawke und Willem Dafoe. Müsste sich demnach um "Daybreakers" handeln.

Ähm, lohnt der zum angucken ? Hab gar nicht mitgekriegt daß der im Kino war.
Oder Direct to DVD ?

Jedenfalls Freirunde
 
Ähm, lohnt der zum angucken ? Hab gar nicht mitgekriegt daß der im Kino war.
Oder Direct to DVD ?
Lief nur auf einigen Festivals.

Ich habe ihn gesehen und war weniger angetan. Hat ein paar ganz gute Momente und der Charakter von Willem Dafoe ist klasse, der Rest ist aber eher mau.

Muss man nicht gesehen haben.
 
:< Ich fand den als gelungene Abwechslung nach dem ganzen Vampirkitsch-Hype um Twilight richtig gut, endlich mal wieder ein Vampirfilm mit "richtigen" Vampieren und ordentlicher Action;)
Aber naja über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Soweit ich weiss war der in Deutschland garnicht im Kino, und hat in US teils ganz ordentliche, teils aber auch sehr miese Bewertungen bekommen^^
Ich kann nur sagen, dass das der drittbeste Film war den ich dieses Jahr gesehen hab (nach Splice und Kickass).

Fruityfrank liegt richtig ;)
 
:< Ich fand den als gelungene Abwechslung nach dem ganzen Vampirkitsch-Hype um Twilight richtig gut, endlich mal wieder ein Vampirfilm mit "richtigen" Vampieren und ordentlicher Action;)
Aber naja über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)
Darüber lässt sich wirklich streiten. Besser als die twilight Filme ist der wahrscheinlich, genau kann ich das aber nicht sagen. Ich mache um diese Teile einen ziemlich großen Bogen. Allerdings sind mit "Thirst" und "let the right one in" auch zwei wirklich grandiose Vampirfilme in den letzten Jahren herausgekommen.

Und damit ich hier nicht nur dumm rumlabere mal ein Bildchen, da Freirunde:

huahun.jpg


(Erste Szene des Filmes)
 
ausm Bauch heraus:

n Franzosenfilm ?

wobei der cop eher nach ami aussieht.
Ein ami-Film also ? 70ies ? wobei, eher 60ies.
 
the conversation

gene hackman war dann doch zu offensichtlich :clown:
 
Schuss ins Blaue: "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein"
 
Sehr einfach denke ich.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=4139
 
Einer von den beiden isses. Hier noch ne kleine Hilfe.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=4141
 
Zurück
Oben