• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

077df3b0b1bf593c722a24b04ff82ce410f251a8.jpg


etwas irreführend, das bild
 
Alien 3

oder ich wurde doch in die Irre geführt
 
Sie aus wie die Vile Witch aus Wizard of Oz, aber die hatte grüne Haut und nicht so verbrannte.
 
hehe, das ist bestimmt Mulholland drive.

Was habe ich mich damals bei der Szene verjagt. :-)
 
hehe, das ist bestimmt Mulholland drive.

Was habe ich mich damals bei der Szene verjagt. :-)

genau! ich dachte mir schon, dass gleich ein hässliches viech ins bild kommt.

aber der film driftet dann schon extrem ins :irre: ab.

umelbumel der filmkenner ist an der reihe, wir dürfen gespannt sein, was er diesmal ausgräbt
 
aber der film driftet dann schon extrem ins :irre: ab.
Das tut er in der Tat, allerdings auf eine sehr angenehme Art und Weise. Es gibt ":irre: Filme" die sind nur ":irre:" um des ":irre:" Willen. Dieser erzählt allerdings noch eine interessante Geschichte und nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise voller Überraschungen, deshalb mag ich Mulholland drive sehr sehr gerne.

jo... weiter gehts.

huahun4.jpg
 
2w20ilx.png

Das Büro spielt eine zentrale Rolle :O
 
ist das das buero von indischen buchmachern?

glaub ich hab den gesehen aber ich erinnere mich nicht an den titel..

guy richie film`?
 
Nope, nichts von beiden, ist das Büro von nem Anwalt
 
Secretary würd ich sagen
€: Hab im Film nachgeschaut und bin mir daher sicher, dass es Secretary ist, deshalb das nächste Bild
€2: Siehe unten für Bild
Ich hoffe mal, dass der Film so bekannt ist wie ich annehme und noch nicht dran war.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst denkt man es sind wellen, dann sieht man aber, dass es tier ist. hmmmm
 
Zurück
Oben