• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Na dann...

110cr.png
 
Ok... Ich kenne den Film aber hm. Wurde der unter der Reihe "japanische Meisterregissuere" veröffentlicht?
 
Nein; so alt ist der Film dann doch nicht. Der Regisseur hat in dem Film übrigens eine Hauptrolle.
 
Kazushi Watanabe heißt er, soll ich noch ein Bild posten? (:
 
Dann muss es 19 sein. Die Szene mit dem Roller ist am Anfang, in der sie ihn überfallen und mitnehmen?!?

Von Kazushi Watanabe habe ich auf dem japanischen Filmfest in HH auch Captain Tokyo gesehen und der war... unfassbar mies. 19 hingegen hat mir sehr gefallen.
 
19 ist's, Szene stimmt. Und er gefiel mir auch sehr. [Captain Tokyo ist in der imdb mit 8,4 gelistet? o_O Nunja, die ofdb gleicht's aus.]
 
die götter müssen verrückt sein?

andererseits ist die hand dafür zu hell...
 
Werf ich einach mal "Ein gutes Jahr" in den Raum (passt zumindest zum Thema ^^)
 
nein, es ist auch kein spielfilm, hat aber spielfilm länge.

was ihr da seht ist alles arizona.

hier noch ein screen, der zu absoluter klarheit oder verwirrung führen sollte:

27x2ydz.jpg
 
Ja, ich hab da mal auf YouTube 'nen kleinen Trailer zu 'ner Doku(?) über ein Weinanbaugebiet gesehen und auf einmal stand da Maynard und hat was davon erzählt, da war ich erstmal baff. ^^' Im Hintergrund lief irgendwie ein Remix von "Ecstacy of Gold". War alles sehr seltsam...
Aber wie der Streifen nun heißt, weiß ich nicht mehr, war auf alle Fälle sehr kurios. :D

Edit: Ich glaub, ich bin da mal einem Link auf der tool-homepage gefolgt, oder so...
 
"Blood Into Wine", gebe die Runde gern an Gjaron, ohne die Hinweise wär ich nicht drauf gekommen :hy:
 
Erstmal abwarten, ob das auch richtig ist. :D
Aber kannst ruhig weitermachen, hast ja schließlich die Lösung gepostet und auf die kommt's an.
Ich kenne sowieso keine Filme, die die Pros hier nicht sofort erkennen würden. ;)
 
Ich kenne sowieso keine Filme, die die Pros hier nicht sofort erkennen würden. ;)

Es gibt hier Leute die professionell Filme erraten? :D Cool. Was verdient man da? Muss man da viele Filme gucken und oft ins Kino gehen und hunderte DVDs besitzen?
 
Zurück
Oben