• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

2w2j91i.jpg
 
6r7fz6do.jpg


€ dass das forum die bilder auch nicht automatisch verkleinert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte weitere Hinweise. :hy:

Die Liste wird übrigens sehr bald wieder aktuell sein. Wie es momentan aussieht, ist "Lord of War" Spitzenreiter mit sechs Nennungen.

€: Liste wieder aktuell, zwei Titel waren leider nicht mehr zuzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vcrl54gc.jpg


hinweis: ist ne low budget produktion und man kann den film als ziemlichen mindfuck beschreiben.
 
richtig. man muss ihn auch nur ca. 5x anschauen, bis man alle stellen komplett verstanden hat :D
 
Ein Film von der Sorte "Experiment schlägt fehl und Wissenschaftler/Teilnehmer verwandelt sich in schleimiges Monster"?
 
jau, so etwas in der Art. Es gibt auch einige schöne Softerotik Einlagen, schräge Dialoge und ein Raumschiff, dessen Wände aus Eierkartons bestehen.
 
Nachdem ich mich eine Weile durch 80er Jahre Alienfilme gewühlt habe, bin ich auf das hier gestoßen. Herrlich. :D
 
Zurück
Oben