• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

war zwar schonmal dran, aber hab ihn gestern gesehen und fand ihn sehr gut:

gerty1.png
 
Der Typ mit der Brille ist doch Amerikas Antwort auf Otto Waalkes, mir fällt nur der Name nicht ein...
 
das nimmst du bitte ganz schnell zurück...

das ist wie wenn man sagt, bob dylan wäre amerikas antwort auf florian silbereisen.
 
Woody Allen.

Weis aber nicht welcher Film. Außschließen kann ich aber "Der Schläfer" und "Was sie schon immer über...".
 
jap, ist woody allen. woody allens komödien gehören zu den Sternstunden des genres, auch wenn das schwarz-weiß sie etwas angeStaubt aussehen lässt. wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann waren die otto filme im vergleich eher so mittel :>

hinweis: in diesem post steckt ein hinweis.
 
Hehe, der Hinweis "angeStaubt", ist ja beinahe schon ein Zaunpfahl.

"Stardust Memories" falls ich es nicht falsch interpretiert habe.
 
Tron ist es nicht, gehört aber auch ins Science Fiction Genre.
 
Aeon Flux

edit: Freirunde:fight:

G-Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben