• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Und ich sag noch zu mir, der sieht aus wie Ethan Hawke.
Naja, hätte mir eh nichts genutzt. Wusste nämlich nicht, daß es einen Animated Film mit ihm gibt.
 
Weil da 'ne Burger Bude zu sehen ist, rate ich mal wild drauf los:

"Supersize Me" ?
 
Sandra Bullock und Ben Affleck machen's wohl gleich "Auf die stürmische Art"...
 
Hmm, irgendwie hab ich auch zuerst Ben Affleck erkannt, bevor ich zu der Erkenntnis kam, dass das Sandra Bullock in der Mitte ist. :D

movieguess.jpg

Hmm, fand den irgendwie nicht so gut...
 
winters bone?

habe nur den Trailer und die rottentomatoes Wertung gesehen... Seitdem freue ich mich sehr auf den Film.
 
Winter's Bone ist richtig.
Hmm, also ich hab vorher nichts gewusst über den Film und hab ihn am Montag in der Sneak gesehen, bin also ohne Erwartungen rangegangen, aber naja... muss einem ja nicht alles gefallen.
Ich wünsch dir aber viel Spass beim Schauen.
 
GuMo

einer meiner Lieblingsfilme :)

test23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bauchgefühl sagt mir, daß es "12:01" sein könnte.
Die verschwommene Person im Vordergrund sieht allerdings aus wie Ben Affleck.
Das passt dann wiederum nicht.
 
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 ?
Dagegen spricht allerdings "2006" und "Lieblingsfilm" .
 
Nein, das ist Jon Favreau

lasst euch nicht vom Copyright Datum in die Irre führen ;)


test13.jpg
 
Zurück
Oben