• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

zur Vereinfachung:

test28.jpg
 
[Um mich Vorzustellen/als Information:]

Habe diesen Thread erst vor kurzem entdeckt und mich anschließend [als Nebenbeschäftigung zum Online-Pokern] durch die vergangenen Seiten gewühlt.
Also; ich dachte schon, ich bin eine Person, die durch "junkhaften" Filmkonsum einiges erkennen müsste.
Aber Fehlschlag. Was hier teilweise gepostet und erraten wird, ist schon hart;)

Möchte niemand? Very bad things

-> Und [...nach meines Studiums dieses Threads] sind deine Filmkenntnisse echt beeindruckend!


Wollte halt mal einfach ein paar Worte über mich loswerden, bevor ich mich in diesem Thread *hoffentlichGelegenheitDazuHab´* beteilige.

Zur Info: Filme die ich sehr, sehr gerne habe:clown::

- The Big Lebowski
- Sin City
- Alte Streifen aus den 60er/70er´n (z.B: Taxi Driver, The Driver, The Marathon Man, Gone in 60 seconds, etc. ...) -> Ich liebe diese wortarmen aber durchdachten Dialoge und bin davon beeindruckt, dass Filme auch ohne die heutzutage in Hollywood so übliche
"Actionszene-an-Actionszene-um-den-Standartzuschauer-dem-ohne-dies-langweilig-wird-weil-wir-es-ihm-so-antrainiert-haben"
funktionieren...*LuftHol*
- Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
- MuxMäuschenStill
- ...hmm ... es gibt noch so viele mehr die mir atm nicht einfallen, vielleicht sollte noch gesagt sein, dass ich die an dieser Stelle häufig erwähnten Kultregisseure in etwa wie folgt betrachte:
-> Rodriguez > [bzw.: =] Tarantino > Guy Ritchie

Ach, ... und GANZ wichtig:

Skandinavische Filme alá:

- In China Essen sie Hunde 1 & 2 (aka "Old Men In New Chars")
- The Good Cop
- Die Pusher Triologie
- Adams Äpfel
- Dänische Delikatessen
- *WillSehen* "Fucking Happy" ... oder so, noch nicht auf deutsch erschienen.
- usw.,usw., usw, .... wie ihr seht, ich mag Kim Bodnia, Mads Mikkelsen und Nicolas Winding [-> "Bronson" fasziniert mich auch auf seine eigene Art & Weise (hab ihn auch zu Hause)


.... joa und in meiner Freizeit konsumiere ich oft & gerne Alkohol, was auch diesen Textausfluss erklärt :ugly:

In diesem Sinne: Ich hoffe ihr hört mal was von mir; sprich:
...hoffe ich errate auch mal was:D


:hy:
 
yay, jeder Filmliebhaber ist eine Bereicherung für diesen Thread, wuwuwu!

weiter gehts:

huahun2231.jpg
 
Doom Generation

falls richtig, Freirunde
 
mag keiner?
dann nehm ich meine eigene Freirunde ;)

screenshotmed01.jpg
 
das war wohl zu easy ;)

natürlich richtig
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=6369
 
Zurück
Oben