• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Hmm. Filme wüsste ich schon aber Bilder hab ich keine :clown:
Deswegen Freirunde^^
 
*schnapp*

Hier denn:

53642330fo6.jpg
 
hmm bin mir nicht sicher, könnte aber der The shining TV zweiteiler sein
 
Aber absolut... Bevor ich den Roman gelesen hab, fand ich die Kubrick Version besser. Danach konnte ich Steven Kings Beschwerden verstehen und tendier heute auch mehr zur TV-Variante :/

umelbumel ist am drannsten...
 
Kubricks Version mag von der Vorlage zwar sehr weit abweichen, ist wenn man mich fragt aber dennoch ein grandioser Film. Egal was er angefasst hat, es wurde zu Gold bzw. einem göttlichen Film... Da kann King so viel meckern wie er will ;-) Schlecht fand ich den TV zweiteiler aber auch nicht.

huahun.jpg
 
"Das Mädchen, das die Seiten umblättert"

nicht gesehen, aber das Bild kannte ich aus ner Rezession, und die fiel nicht besonders gut aus...
 
"Das Mädchen, das die Seiten umblättert" ist richtig, ich habe viel positives von dem Film gehört und mir hat er auch gefallen!
 
Prinzessin stimmt.

Anfangssequenz stark, Schluss irgendwie unglaubwürdig.

McMc zeig uns was !
 
Hmmmm, ich *kenne* die Szene aber ich komm nich drauf...'Das große Fressen' vielleicht?
 
Zurück
Oben