• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

notpron260eb0.jpg
 
wenn du die bilder hochlaedst wuerde ich den Namen aendern ;)

laut bild electric dragon :p
 
Genauer "Electric Dragon 80.000 V" mit dem großartigen Tadanobu Asano, der auf dem Screenshot zu sehen ist. War laut Liste auch schonmal dran.
 
Waaaah :hammer:

Wusste garnicht, dass der Name immer noch da ist :D

Ich geb die Runde mal an Phosgen, der scheint den Film zu kennen, meine Dummheit soll ja nicht auch noch belohnt werden :D

Wo kann man denn die Liste einsehen?
 
Army go home war richtig,

Liste wird von Inkarnationsende hier geführt :Link

vielen Dank dafür :kiss:

und es macht nix wenn ein Film schon mal dran war, sonst haben wir ja bald nix mehr zu posten
 
Ja, ich kenn den Film, hab die DVD im Regal stehen (Doppelpack mit Tetsuo) :D
Und doppelt ist nicht so schlimm, aber zumindest kann man sich an der Liste (:kiss:) orientieren und die Filme vermeiden, die schon ein halbes Dutzend Mal genommen wurden.

Der war jedenfalls noch nicht (als kleiner Tip ;) ):

 
Okami 2 - Am Totenfluss

Mein lieblingsteil der Reihe!
 
meiner auch ;)

Ähm ja, Notiz an mich: keine japanischen Filme mehr, umelbumel löst die eh sofort :D
 
Teil IV ist aber auch sehr gut, schade das die Filmreihe nie abgeschlossen wurde. die Serie kann ich nicht leiden.

huahun.jpg


gleich schon nen kleinen Hinweis: polnischer Sci-fi Film.
 
Filme kennst du...sieht ganz famos aus :)
Google ist mein Freund und sagt ''Der silberne Planet" // "the silver globe" - ich kenn ihn leider nicht :read:
 
Immer noch einer der beängstigendsten Filme, den ich kenne :) (was Leichtes für Nicht-umelbumels :D)

bild1tn0.jpg
 
Zurück
Oben