• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Sehr kreativ ausgesuchtes Bild! :D

Ich bin auch erst nach dem letzten Tip, daß die Dame Täterin sei, darauf gekommen.

OK, dann erst mal ein schwereres Bild:

 
ich wusste das ich den film kenne, musste aber doch nen kleinen moment überlegen...

Das ist John Carpenters Big trouble in little china
 
oO korrekt!

Kurt Russel und Kim Cattrall in ihren besten Rollen.
 
da muss nich widersprechen... der Film ist gut, aber niemals der beste Kurt Russel Film. Da hat er zusammen mit Carpenter einige gemacht die mir mehr gefallen haben. Aber wie so häufig geht nichts über den eigenen Geschmack ;-)

Ein nicht ganz so einfaches Bildchen (Mein Empfinden) zu einem zeitlosen Klassiker:

huahun.jpg
 
Raumpatrouille Orion - Der Film
^^


Destitute
 
Wobei ich gestehen muß, daß ich den Film noch nie gesehen habe. Ich kenne den nur dank Army of Darkness (Klatatu barada n^H^H^H :D)

In dem Zusammenhang ist der Browsertitel nett, wenn man bei Firefox 3 about:robots aufruft :D

So, da ich gerade unkreativ bin, was einfaches, was zumindest noch nicht dran war:

 
Zurück
Oben