• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

f_dsfsm_aad1a30.jpg
 
das bild ist gemein, den film kennt in deutschland sich keiner: taxidermia, wirklich genial! besorgen! :D
 
hätt ich auch nicht gedacht, dass hier so ein freak unterwegs ist, der das kennt...;(
 
Bei taxidermia habe ich mich damals gefragt ob das Kunst sein soll oder einfach nur ziemlich langweilig ;-)

da wohl niemand will:

huahun.jpg


grandioser Film!
 
Veröffentlichung in Deutschland : 23.12.2008

kennen wohl dann nur die Fantasy Filmfest Stammseher ;)
 
das ist sehr wahrscheinlich :cool:

darf man das schon gelten lassen? ;-)
 
Dann mach ich mal weiter - ich glaub was ich auf der Liste gelesen hab sollte der Film noch nicht gewesen sein ;). Ahja ich hab die Qualität wegen der Dateigrößen im Forum ein wenig runtergearbeitet - deswegen keine atemberaubende Schärfe.

Und meiner Meinung nach ists ja auch kein atemberaubender Film ^^.



PS.: Sorry, dass ich nicht gestern schon gepostet habe, hatte da ein bisschen wenig Zeit am Computer nur...und nun noch fröhliches Raten ;).
 
Zurück
Oben