• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

ja isses :D
aber so schlecht wie der film sein soll, muss der doch wiederum was lustiges ansich habn oda?^^

du bist

€: sry btw für die erinnerung :clown:
 
Kein Problem...
es gibt Filme die sind so schlecht das sie schon wieder lustig sind... und dann gibt es leider Filme die sind so schlecht das sie einfach schlecht sind.... und zu denen gehört Surf Nazis must die ;-)

huahun.jpg


was für ein emotionaler und krasser Film. Ganz großes Kino und mit das beste was ich dieses Jahr im Kino gesehen habe!
 
und wieder ist uns umelbumel weit voraus.

wir werden "Waltz With Bashir " erst in 2 Monaten geniessen dürfen.
 
Waltz with bashir ist richtig...

Ich habe auch diesen Film im Rahmen des Fantasy Filmfestes in Hamburg (Cinemaxx Dammtor) gesehen.

Der nächste Film wird keiner vom FFF sein, versprochen ;-)
 
Kommt ein neues Bild, will mir meinen Zug erarbeiten oder wenigstens eine Freirunde bekommen =)

Habe gerade die ersten 20 Seiten aus Intresse durchstöbert und mir dann die Liste angeguckt. Bei einigen war ich erstaunt sie in der Liste zu finden (z.B. Night on Earth, Vidocq und eXistenZ da ich sonst niemanden kannte der die gesehen hatte =)).

Soweit die Liste aktuell ist habe ich einige noch ungepostete Filme gefunden, hoffe ich komme bald dran :P
 
Ich glaub ich war oft genug an der Reihe (obwohl ich ein wirklich phieses Bild hätte)


deshalb: zeig uns was ThreeK !
 
Bin grad nicht in der richtigen Wohnung, deshalb nicht mein Screen, aber zumindest neu benannt.

indiafilm01jj1.jpg
 
War klar das du das weißt. Montana Sacra klingt aber besser.

Habe schon einen weiteren bereit weil ich sonst mit den Screens nicht hinterherkomme so schnell wie du errätst

Relativ einfach
indiafilm02rb0.jpg
 
hab mir den film an einem wochenende 5 mal angesehn. weiss aber nimmer warum wahrscheinlich diesen hier :bersi:

 
mal die 2 hauptdarsteller zeigen.
wobei der eine von ner frau gespielt wird




finde atm keine groesseren und schaerfere bilder
 
Zurück
Oben