• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

tachauch


die nacht der abenteuer

geiler film...

nu meins...

filmquiz.JPG



r
 
von löwen und lämmern!!!

bitte der nächste der hier reinschaut ein neues bild posten...komme net dazu sry :(
 
Die Nacht der Abenteuer aka Adventures in Babysitting war richtig....
 
tachauch

@mr.megalo:
uups.. sorry, habs aber so doll gewusst.

von löwen und lämmern ist richtig...


r
 


Ich frage mich gerade, wer von den beiden bekannter ist.....hmmmm....
 
hmm hab zwar schon viele Filme von Robert Duvall gesehen aber die linke Person sagt mir jetzt, jedenfalls von der Seite, mal überhaupt nichts. :confused:

Ich werde mal weiter grübbeln gehn....

Edit: der Film heisst Glück im Spiel. Und da mich die Sportart nicht im geringstens interessiert kann ich die Frage ganz gut für mich beantworten. Robert Duvall ist die bekanntere Person :p

Freirunde
 
Terry Gilliams Brazil

so und nu warten wir hier alle brav bis Bauernfänger (huhu :hy: ), Agasinika und HopPeL ihr ok gegeben haben...
 
Brazil ist richtig ;)

Edit: Und bei Bauernfänger triggert eh bald die Zwei-tage Regel ;) ;) (hetz hetz)
 
unser Rotschopf nimmts sicher nicht übel wenn wir weitermachen :)



ich glaub der hat in jedem seiner Filme ne Knarre, oder ?
 
Der Nokia-Werbespot äh ich mein "Final Call" war richtig

Destitute zeig uns was !
 
Lucky you war schon richtig. Übrigens imho der beste pokerfilm auf dem markt.

Den Burschen links kenn ich zwar, kann ihn aber gerade nicht zuordnen. (cassels strebercousin?)

btw. :hy: an die, die mich noch kennen ;)
 
Zurück
Oben