• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

meine Bilder heissen auch immer gleich, und lassen keineswegs Rückschlüsse über den Rest meiner Festplatte ziehen ;)




und ja, ich hab mir diesen Film tatsächlich angeschaut.
 
sisterhood of traveling pants (2?)

wieso erkenn ich alexis auf einmal nichtmehr?
 
Teil 1 ist es.

Und neben Frau Bledel, Amber Tamblyn und Blake Lively ist es vor allem das Mädchen rechts auf dem Bild, das diesen Film auszeichnet.



Im Gegensatz zu der mir persönlich unerträglichen Dakota Fanning hat Jenna Boyd tonnenweise Talent. Sie war z.B. auch die Dot in "The Missing"

ze_german, your turn !
 
vlcsnap2999008sc0.png


muss ich mir jetzt diesen jeansfilm auch ansehen?
 
Ganz klar, das ist:
"The thinking girl in the car looks like a lemon"
 
Fast.

unfaires Bild, die hat nur den einen Film gemacht.

Ich mach mal nen neuen screen


 
is dat John Cusak ?

edit: und wenn er es ist - sein letzter Film "Grace is gone" ?
 
Indeed.

Passend zum Thema talentierte Junge Schauspielerinnen, von der auf dem ersten Bild kann großes erhofft werden.

Ist allerdings ein merkwürdiger film.
 
Weiß nicht, wie der im Vakuum wirkt, mich hat er stark beeindruckt, mitgenommen etc.

Das Erzähltempo ist langsam ohne Ende, oft ziehen einfach nur Landschaften am Fenster vorbei, aber die Schauspieler sind ne wucht (wobei ich John Cusacks originalstimme noch gar nicht kannte)
 
bis jetzt war noch nix richtig, hier ein neues pic:




Film aus England
 
Das ist der Popo von Irène Jacob und der Hinterkopf von Wesley Snipes.
Beides zu bewundern in Auf der Jagd.
 
Zurück
Oben