• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

grad mal nen trailer angeschaut. der is ja von guy richie. sogar noch ray liota dabei und der transporter typ.
wie war er den?
 
Keine Ahnung, hab den 'recherchiert' :D

snapshot20081027211956ms7.jpg
 
Nu jetz aba! Den Film gibts übrigens auch bei RapidEyeMovies ;)

snapshot20081029204518dx9.jpg


snapshot20081029204621mi0.jpg
 
Tamala 2010 - A Punk Cat in Space

ehrlich gesgt habe ich von dem Film noch nie was gehört... lohnt sich der Kauf?!?
 
Also erstmal :kiss: für's Lösen :D und zum Kauf...hmm....die Beschreibung auf REM klingt so garnicht nach dem Film; ob die sich da nicht vertan haben? Müsste den glatt nochma sehen......
Kuck den am Besten erstmal zur Probe; der braucht ne Weile (zumindest war's bei mir so), bis er in Fahrt kommt und ich hab auch extra schöne Bilder genommen - der Zeichenstil ist nicht Jedermanns Sache (die Münder z.B. stören mich wirklich sehr).
Ansonsten gibt's wenig zu meckern - wir hätten drin: Blut, Videospiele, Zombies, große Katzen, kleine Katzen, nieeeeedliche Katzen, Verschwörungen, und natürlich a little bit of joy - typischer REM-Scheiß also :D

Gegenfrage: schon Dainipponjin gesehen? Den würd ich ja glatt blind kaufen, so 'heiß' bin ich auf den Film :) Oder Fehlkauf?
 
Danke für die Info, klingt ja nicht schlecht. Ich werde mal nen Blick riskieren.

Dainipponjin habe ich auffem japanischen Filmfest in HH gesehen... Der Film war ganz nett, teilweise recht lustig aber er hat auch viele Längen. Dennoch kann ich ihn empfehlen... Und das liegt am Ende, ich war zwar auf vieles Vorbereitet aber auf das... meine Fresse! Einfach angucken!

huahungr1.jpg
 
Die Schauspielerinnen kommen mir bekannt vor. Ist das ein englischer Film? So ein Working-Class-Hero-Film à la Fish & Chips oder Ganz oder garnicht?
 
Ja, ist ein englischer Film.

Nein, es ist nicht Frau Walters sondern Claire Rushbrook.

Der Film war für einige Oscars nominiert.
 
Zurück
Oben