• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

snapshot20081215163915ti8.jpg

snapshot20081215164150lz7.jpg

(leider?) nein...aber dass du ausgerechnet auf Wallace&Gromit kommst...kurios, kurios...mal zwei weitere Bilder, darunter den Gegenstand aus dem ersten Bild :)

snapshot20081216134836bd2.jpg

snapshot20081216134647qr6.jpg

Hmmm, sollte niemand diesen Takashi Miike-Film erraten, lös ich heut Abend auf :read: (sehr subtiler Hinweis :WD)

Also neue Runde? Dann schmeiß ich mal folgendes Bild in den Raum:

planetderaffenmz3.jpg

Devil89 schrieb:
Planet der Affen wirds nicht sein? oder doch^^, ka

Du sollst nicht in den Imagelink schauen^^

Die anderen beiden sind auch falsch, wobei 2010 schon seeeehhr nah dran ist. :angel:
(2010 ist die Fortsetzung, wer's jetzt nicht weiß .... )

Dann nehm ich mal die Freirunde, hab ich kürzlich gesehen den Film.

€: woah, riesiges bild

@2001: Hab mir gedacht: Den Stil kennst du. Aber 2001 zu nehmen ist zu offensichtlich.
:D

Haggi22 schrieb:
@2001: Hab mir gedacht: Den Stil kennst du. Aber 2001 zu nehmen ist zu offensichtlich.
:D

Tja, da muss man doppelt um die Ecke denken ;)

Ich schnapp mir gleich die nächste Freirunde:

asdhh33mf4.jpg

Zurück
Oben