• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

The Guard Post ist korrekt (tschuldigung für die verspätete Antwort)

XBYwUWMV.png

doch das isser
Ich nehm so Wald&Wiesenfilme damit jeder mitraten kann :P

oder ist es Pflicht Filme zu nehmen die man gut findet? =D

Naja ich mach das zumindest so;sonst wird's zu schwierig, gute Bilder zu finden, die nicht aus dem Netz stammen :)

snapshot20081219191244yo1.jpg

2 weitere Bilder eines Films, der den 'Baader-Meinhof-Komplex' mit Haut und Haaren verschlingen würde (und das ~40 Jahre vor dessen Entstehung) - bitter und sehenswert:

snapshot20090115131337ty7.jpg
snapshot20090115131500qn2.jpg

Zwei Bilder und ein Tip: der Regisseur ist Jean-Luc Godard.

snapshot20090116112121rd2.jpg
snapshot20090116112300ti2.jpg

Nein; dann löse ich mal auf: ''La Chinoise'' bzw. ''Die Chinesin'' wäre es gewesen; Freirunde heißt das wohl :)

things we lost in fire?
hab den film noch nicht gesehen aber waere in meiner erinnerung der einzige film mit berry und del toro.

Yep, Richtig
muss ich also doch wieder Screenshots ohne Schauspieler machen? ^^
Fand den Film ganz nett.
Punktet in keinem Bereich so richtig, aber hat trotzdem was künstlerisches.

Btw: hab jetzt mal die 80 Threadseiten durchgescrollt
- jejeje -
auf 95% wär ich im Leben nicht gekommen.

ich hab viele filme im kopf vor allem aelte filme nur ist es da schwer ein screen zu finden der ne akzeptable groeße hat...
habt ihr da tricks ausser film schauen und screen machen?

Hier ist das dieser Film mit Lady Bitch ray?
ähm... Chiko oder so?

Destitute

Zurück
Oben