• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Truman hatte doch kein so großes Boot ;)

Noch ein Tipp: Die Szene hat für die Handlung wirklich keinerlei Bedeutung. (Zumindest so wie ich das sehe ^^)
/E: Noch was: Der Schauspieler ist nicht Jim Carrey ;)
 
Vergesst das Meer...

Nächster Tipp: Der auf dem Bild ist einer der Hauptdarsteller ;)
 
setz dochn neues pic rein das bissl meer mit der stoy zu zun hat :D
sind alle aufs meer fixiert.
 
Na gut... mal ein weiteres Bild. Man erkennt zwar immer noch nicht viel darauf, dass ist aber für die Handlung wichtiger als das Boot.

vlcsnap166312.jpg


Wenn es bis heute Abend noch nicht aufgelöst wurde gibt's vielleicht sogar mal ein Bild mit einem Nebendarsteller. Hauptdarsteller wäre viel zu einfach...


/E: Sagt, noch ein Bild, aber ohne Doppelpost. Keine Ahnung ob es daher was bringt...

vlcsnap385724.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap.

Glaube das letzte Bild war aussagekräftig genug ;)
 
Ja. ;) An die Origami-Kraniche kann ich mich aber auch noch erinnern.


56474053.jpg
 
Da ich mir 100% sicher bin mache ich mal weiter.


capture2.jpg

capture6.jpg

capture5.jpg

[
capture7.jpg
 
ist das juliette binoche?

€ : dann bin ich raus :D der letzte deutsche film den ich gesehen habe war gegen die wand, so vor 5 Jahren.
 
Ist zwar aus Deutschland und Kanada aber ich versuchs trotzdem.

Far Cry?
 
Das Herz ist ein dunkler Wald.

Hab ich nur durch Recherchen rausgefunden, da ich Nina Hoss erkannt hab.
Ist der Film sehenswert?
 
Zurück
Oben