• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Nö, spielt eher in der "Jetztzeit"...
 
Nachdem die 48 Stunden um sind zur Auflösung: Wäre Alien vs Predator gewesen...
 
wenn das jetzt ne freirunde is, nehm ich mir die mal

bhfxas.png
 
Ich glaube in Bank Job kommt auch so eine Szene...
 
Wirklich sicher war ich mir nicht, schon eine Zeit her das ich den gesehen habe und so sehr hat der mich auch nicht von den Socken gerissen... aber egal.

Weiter geht's:

vlcsnap136585.jpg
 
no country for old men, ganz am anfang?
käme mir wegen den typen und dem pickup so spontan in den sinn
 
hab den vor kurzem mal angeschaut, fand ihn aber nicht so berauschend. wobei diese kleine japanerin schon geil ist :D

 


die hauptfigur ist im ersten bild zu sehen. sogar ein sehr bekannter schauspieler aus nem nachbarland
 
dat ist public enemy no.1 aus Frankreich ob nun Todestrieb oder mordinstinkt kannste dir aussuchen

Freirunde, ich kuck hier eh nie wieder rein erwartungsgemäß

btw. Sneak lässt grüßen
 
dat ist public enemy no.1 aus Frankreich ob nun Todestrieb oder mordinstinkt kannste dir aussuchen

Freirunde, ich kuck hier eh nie wieder rein erwartungsgemäß

btw. Sneak lässt grüßen

waere auch richtig gewesen ( der ordnung halber ;) )
 
Zurück
Oben