• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Stardust
und ja ich schäme mich, es zu wissen...

Destitute
 
*lol* komm... sooo schlecht ist der Film auch nicht.
Ist halt für ein "etwas" jüngeres Publikum gemacht ^^

Du bist mal wieder @Destitute
 
*lol* komm... sooo schlecht ist der Film auch nicht.
Ach darum geht es garnet. Ist halt eher nen "Kinder"film, den ich mir normal halt nicht angucken würde ^^

Aber wie dem auch sei, weiter geht's. kA ob ich diesen grottenschlechten Film schonmal hatte, aber sei es drum:

3471782111.jpg


Destitute
 
Na dann mal beide Hauptdarsteller zusammen:
guesspic.jpg


Destitute
 
Das ist "Eagle vs Shark".

Grottenschlecht? Mit "romantischen Komödien" stehe ich ja eigentlich auf Kriegsfuß, aber dieser Streifen ist in jeder Hinsicht erfrischend anders. Äußerst skurrile Charaktere und eine völlig andere Herangehensweise an das Thema, hat mir sehr gut gefallen. Einzig die deutsche Synchro ist ziemlich mies, aber Originalton ist ja i.d.R eh vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich richtig.

Und ja, grottenschlecht. Geschmäcker sind da ja verschieden, aber ich habe mir den Film geholt weil ich eine Komödie zum lachen haben wollte... nur habe ich bei dem Film nicht ein einziges Mal gelacht. Es war eher als romatisches Drama zu sehen. Eine Liebesgeschichte um solche sozial nicht überlebensfähige und bei weitem sehr skurrile Außenseiter ist sicherlich eine interessante Story, aber nicht so und in der Form ganz sicher nicht für mich.
Aber wie gesagt geschmack und so. ^^

Destitute
 
Das Bild könnte wohl auch eindeutiger nicht sein, mh? ;-) Stimmt
 
Das ist "Matrix 4 - The Return of Neo", gleich die erste Szene mit der Gesichtsoperation, mit der dem Publikum erklärt wird, warum Neo jetzt wie Tobey Maguire aussieht. Der Film ist übrigens nur auf DVD erschienen, und nur in Kanada. :p
 
Irgendwie bringe ich die Szene auf den Bild mit The Pervert's Guide to Cinema in Verbindung, aber fragt sich nur warum :eek2:
 
Dann schnapp ich mir mal die Freirunde.

Vermutlich nicht besonders schwer und schon mal dran gewesen, aber der Film hat mich total begeistert als ich ihn vor ein paar Tagen gesehen habe.

vlcsnap3943326.jpg
 
*grrrr*

Hatte gerade mein Bild hochgeladen ...

:D

edit: Nein, ich hab keine Idee, was das für ein Film ist. Sieht auf den ersten Blick nach einem Agententhriller aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben