• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Oha, das ging aber schnell.

Event Horizon ist korrekt.
 
Hehe, endlich mal ein Film, den ich sofort erkannt hab ;)

Weiter gehts

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=70&pictureid=669

mfg Stalky
 
pnxnxhvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kutte könnte fast aus "Die purpurnen Flüsse" stammen...
 
Hab ich auch schon dran gedacht, aber der Film ist zu düster für hellblaue Möbel ;p
Ich musste irgendwie an den Trailer von einem random-ScaryMovie-Teil denken......
 
aus Protest zum Protest: Scream 3!
 
wuha bin ja schon froh das gran torino dranne war
genialer film
aber zu so ner kutte fällt mir nix tolles ein ausser scream
 
kein Scream ... und auch sonst kein Horrorfilm :D (und auch keine Parodien auf Horrorfilme oder Horrorfilmparodien ;) )
Purpurne Flüsse sind's auch nicht (weder 1, noch 2, noch 38 ;) )
Wenn's keiner rausbekommt, dann gibt's heut Abend ein oder zwei neue Bilder, sitze grade im Büro.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das zufällig so ne "kurze" serie und das unter der kutte ein ausserirdischer?
der name fällt mir nur nicht ein :(
 
Zufälligerweise nein ;) ... darunter steckt schon ein Erdling, allerdings ist der nicht ganz "normal" ;)
 
Nochmal der mysteriöse Kapuzenmann, diesmal nicht mehr alleine:
pvoiwooi.jpg


Und damit's nicht zu schwer bleibt, einmal die beiden Hauptdarsteller (von denen einer der Typ mit der Kapuze ist ;) ):
quhda5fa.jpg
 
Zurück
Oben