• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Hm, ich werd heut nicht mehr dazu kommen, neue Bilder reinzustellen; der Film wird demnach aufgelöst.

Titus wäre es gewesen, eine unbedingt empfehlenswerte Verfilmung mit einem famosen Anthony Hopkins (und Harry Lennix :)). Und dem Originaltext. :cool:

Dann auf zu neuen Filmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
0219g.jpg


Destitute
 
Wenn man den Film kennt, bestimmt sehr einfach.
Was mir gerade einfällt ist die schlechte Fortsetzung
dieses Monster-Wurm-Films (Namen vergessen). Da
gab es auch solche Hunde-Moster. Aber ich glaube
die waren niedlicher als das, und sie brannten nicht.

Komme gleich mit dem Titel wieder... ^^


Wieder da mit der flachen Antwort des Jahres:

"Tremors 2". Ja, mein Gedächstnis ist schlecht,
aber bitte wie konnte ich dieses brennede Monster
damit verwechseln? -> Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Relikt"

wird's denke ich auch nicht sein. Das Vieh sah glaub anders aus.
 
Bisher war die richtige Antwort noch nicht dabei und ich muss gestehen, dass es sogar für jemanden der den Film kennt und gesehen hat schwer sein kann. Das war aber beabsichtigt ^^

Destitute
 
Eben gesehen, hat mir ziemlich gut gefallen gefallen. Vor allem die kleine war prima:

huahun.jpg
 
Jap hat er. Die Mischung aus Komödie und Action fand ich Klasse.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9359&stc=1&d=1272040005
 
Zurück
Oben