• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

nein, kenn ich gar nicht.

hab den film grade zu ende geschaut. bin sprachlos.

hammer !


hier mal noch ein bild:


90y8mb.jpg
 
"The Man from Earth"

Kann mich immer noch nicht entscheiden, ob das auf dem ersten Bild Jeanette Biedermann oder Emma Watson ist. :D
 
ich fand den film unglaublich gut, hat mich die ganze zeit über gefesselt... einfach genial :)
 
"The Man from Earth"

Kann mich immer noch nicht entscheiden, ob das auf dem ersten Bild Jeanette Biedermann oder Emma Watson ist. :D

ja nicht schlecht ne :)

ich fand den film unglaublich gut, hat mich die ganze zeit über gefesselt... einfach genial :)

ging mir genauso. einfach geiler film der besonderen sorte !
muss ich auf jeden fall nochmal mit leuten gucken, die ihn noch nicht kennen

nächster !
 
müsste Robocop 2 sein
falls ja ... Freirunde
 
Ist richtig. Erkenn ich sogar als Film noob. :) naja dann mach ich mal weiter

8g7aluqb.jpg
 
Hmm, Happy Gilmore vielleicht?
 
Aye, richtig. Obwohl ich es bis gestern Abend nur als Sir Rock kannte. ^^'
 
ziemlich lustiger film, hab den als ich klein war geliebt :)

und hier was neues vonmir:

x41zlg.png
 
Football Factory

"Youre in bandit country now,boy"

edit:
Ich schau ja gern Filme im Originalton, aber bei FF (sowie ein paar anderen Nick Love Filmen) ist das echt ne Hausnummer. Cockney anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm mit original ton hab ich den noch net gesehen... wär mal was neues ^^

du bist dran :)
 
Zurück
Oben