• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2



Hauptdarsteller - wird nichts nützen.

Tipp:Zweiter Teil einer Trilogie
 
Kenne ich wahrscheinlich nicht. Will ich aber sehen.

Irgendwie erinnert mich das Bild an das Kino von Frantisek Vlácil. Weiß auch nicht warum. :-)
 
Von ihm habe ich noch keinen Film gesehen, Zugang hätte ich auch nur zu "Marketa Lazarová". Bilder davon weisen in der Tat Ähnlichkeit auf und sehen dazu noch verflixt gut aus. :--)

Dieser Film stammt von einem gescheiterten Kommunisten, von dem man kaum glauben mag, daß er ausgerechnet einen solchen Film drehen konnte.

 
Bild eins zeigte die Mutter, Bild zwei den Sohn; Bild drei zeigt einen Vertreter der organisierten Gegenseite:

 
2367579%2CMqveFMRzikFV7Hc_8n63Uc1ipmVb1vLp9msrFhS3XaEtcAt%2BFsvlg6ONLfyZMTzjSXWrTFvr7eQHr2OVvq3ulg%3D%3D.jpg


Hab auch noch 'ne Frage zu einem anderen Film:
Ein stinkreicher Kerl wird eingebuchtet und stellt bei seiner Abführung vor laufenden Kameras einer Liveübertragung eine stattliche Belohnung für denjenigen aus, der ihn wieder aus dem Gefängnis holt.

Bin heute früh iwie mit dem Filmszenario im Kopf aufgewacht, komm aber nicht auf den Titel...
 
Weiter geht's :top:. Sieht aus wie de Niro...

Dein Szenario paßt zu S.W.A.T.
 
Der Held reitet, äh, fährt in den Sonnenuntergang.



P.S.: Film war schon mal.
 
Zurück
Oben