• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

nein, der film ist älter. wenn es bis morgen keine ideen gibt, lass ich die szene ein paar sekunden "weiterlaufen". ;)
 
auf den ersten blick würd ich sagen " der unsichtbare dritte" von alfred hitchcock
 
aka "north by northwest", absolut richtig.

hier zum spass noch die beiden, die ich danach gezeigt hätte:





CCS-DeR_IrRe ist dran :D
 
da ich das erste mal hier mitmachen kommt gleich ne blöde frage von mir:

kann ich jetzt ein freilos draus machen da ich das mit dem hochladen nicht kann ?
 
@ CCS-DeR_IrRe

Dieser Link sollte dir weiterhelfen, wir freuen uns über neue "Mitrater"

aber jetzt erstmal nen neues pic:

notpron11mh.jpg
 
erinnert mich ein wenig an one night in mongkok... bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Aber sicher doch... du wirst doch wohl noch Cecilia Cheung erkennen ;)

Wie zu erwarten war: Your turn :lol:
 
hehe sry... habe den letztes jahr total übermüdet auf dem FFF gesehen... hat mir ehrlich gesagt auch so gar nicht gefallen :-(

es geht trashig (und nicht sonderlich gut) weiter ;-)

waaah0zt.jpg
 
Kurze Frage wie komme ich an Film Screenshots bzw. wo bekommt ihr die immer her :(
 
wenn du einen film weißt gibst du den namen einfach bei der google-bildersuche ein ;) oder bei imdb.com.
 
Alternativ legst du eine DVD ins Laufwerk und machst mit deinem Software-DVD-Player (WinDVD, PowerDVD, ...) einen Screenshot :rolleyes:
 
stimmt natürlich... was für ein scheiß...

"´wer regiert den strand?´
´die surfer!´
´und wer regiert die surfer?´
´die surf nazis!´"

*verwirrtdenkopfschüttel* ;-)
 
Zurück
Oben