• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

ja

Add
raten43wg.jpg
 
Weiter gehts:

lalalala5uq.jpg


Neulich gesehen und war hellauf begeistert!

Sry... schon wieder "son asiatischer" Film ;-)
 
West Lake Moment?

Glaub ich falsch, naja... Kritik von dirzu dem Film wäre mir sehr Recht. Könntest du mir mal deine favorisierten CN/KR/JP Filme auflisten (brauche "qualifizierte" Empfehlungen)? Bin in 5Wochen mal wieder in Shanghai... hrrr, das wird was. Yesasia ist immer so teuer ;)
 
leider auch nicht...

Film wurde von einem sehr bekannten chinesischen regisseur gemacht der auch in Europa für viel aufsehen gesorgt hat. Liste bekommst du gleich mal... ;-)
 
Ahh, dann ist es Happy Times *d'oh*
Ich sollte unbedingt meine Zhang Yimou Sammlung komplettieren.
 
yeah dett ist richtig... kann den film nur empfehlen... lustig, süß, dramatisch und das ohne auch nur einmal kitschig zu werden!
 
Bis jetzt konnte mich jeder Film von Zhang Yimou überzeugen, werde mir natürlich auch noch diesen zulegen. Vielen Dank schonmal für die Liste, werde gleich noch zurückschreiben.

Am liebsten würde ich natürlich wieder einen asiatischen Film posten (zumal ich mir andere quasi praktisch garnicht mehr ansehe), aber um auch mal wieder andere zum Zug kommen zu lassen:

film34-1.jpg
 
Den muss ich dringend wieer sehen, nicht erkannt -.-
 
Zurück
Oben