• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

hier noch ein bildchen:

huahun7cr.jpg
 
nopp... ein recht "mysteriöser" Film... Der Regisseur hat schon viele interessante filme gemacht u.a. mit Johnny depp, Bill murray, iggy pop, Steve Buscemi etc... doch meiner Meinung nach ist das hier sein bester :-)
 
...buh, von dem kenn ich ein paar Sachen, diesen Film aber nicht. Also...

'Night on earth'?

KatzeTrudi
 
nopp leider auch nicht... film kam ende der 80er jahre raus... aber du bist auf dem richtigen wege :-)
 
Tja, Regisseur war klar, aber der Film halt nicht. Aber ich sag nichts mehr, denn sonst müsst ich es er-imdb-en...;)

KatzeTrudi
 
ich glaube man sollte man 2. thread aufmachen, einen wo nur japsenfilme drin sind und einen normalen ^^

die ganzen japsenfilme da rühr ich nichtma mitm arsch an :D
 
nö wieso?
für animes gibts das ja, wieso dann für normale asiatische filme ("japse" ist eine beleidigung, laß sowas bitte ;) ). andre gucken keine europäischen filme oder irgendwelche genres. macht man dafür nen thread? nö. wozu nach kontinenten trennen? :consufed:
kennen doch genug.
 
Nai schrieb:
nö wieso?
für animes gibts das ja, wieso dann für normale asiatische filme ("japse" ist eine beleidigung, laß sowas bitte ;) ). andre gucken keine europäischen filme oder irgendwelche genres. macht man dafür nen thread? nö. wozu nach kontinenten trennen? :consufed:
kennen doch genug.

# 2


Sonst fang ich auch noch an nen eigenen Thread für Bruckheimer 08/15 Knall-Bumm Filme zu fordern. Die schau ich z.B. nicht. Und soo exotisch wars bisher ja nicht, gab afaik alle Filme auf Deutsch oder Englisch.

Und irgendwann gehen unseren asia-philen Cineasten schon noch die Filme aus :flame:
 
Da gibt es doch tausende Filme und die Schauspieler sehen fast alle gleich aus :eek:
 
Der letze Film war nicht einmal ein Japanischer Film. :rolleyes:
Also könnt ihr eure Verallgemeinerungen stecken laszen.
 
tststs...

mystery train stimmt natürlich... ist übrigens kein Japsenfilm... aber ich glaube ich werde bald überwiegend solche posten... ;-)
 
Zurück
Oben