• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

13yv1.jpg


Jesus, was ham wir bei der Szene Tränen gelacht. :D
 
Rischtisch! Ein ganz toller (vor allem lustiger) Film! Man muss aber auf den sehr speziellen Humor können (& besonders die Musical-Einlagen sind nicht jedermans Geschmack). Hatte den damals in einer Sneak Preview gesehen. Zum Anfang noch rappelvoll, verließen während der Vorstellung mind. 3/4 der Zuschauer vorzeitig den Saal. Ähnliche Zustände hatte ich nur bei einer Sneak Preview zu "Audition" erlebt. ;)
 
damn it... habe audition noch nie im im Kino gesehen... würde gerne mal die reaktionen des Publikums sehen... Reefer Madness ist in der tat sehr ulkig... habe ich leztes jahr auffem FFF gesehen. hat wirklich viel spaß gemacht.

und weils einige so toll finden gehts auch gleich mit nem schönen koreanischen "japsenfilm" weiter... :rolleyes:

huahun0vy.jpg
 
비안카하이크하이크여자 ?
 
n0ne. schrieb:
비안카하이크하이크여자 ?


Willst du uns verarschen?

Also ich mag auch Filme aus Asien, und finde "japsen" auch ein blödes wort, aber wenn man immer nur koreanische Filme zeigt kann man halt nciht erwarten dass die normalsterblichen da noch mitreden können.

Boudeur02.gif
 
"immer nur"?!? also ich finde das hier eine gute filmmischung drin ist... europäische filme, amerikanische und eben aus asiatische... was ist denn das Problem? Das erweitern des Filmhorizontes hat noch niemanden geschadet... ;-)

Regie hat übrigens Kim Ki-Duk geführt... einer der renommiertesten koreanischen Regisseure der auch außerhalb von Korea für sehr viel aufsehen gesorgt hat und dessen Filme schon zahlreich in deutschland veröffentlicht worden sind...

tststs ;-)

huahun6yx.jpg
 
Und ich dachte schon das wäre Rocky :D
 
müsste teil 1 sein, im 2ten teil fällt der schurke vom (hotel)dach und wird dann von nem löwen angefallen...

bin gespannt auf trudis screen :D
 
bei "ein fisch namens wanda" kam auch ne ähnliche szene vor...hab aber sowahl den, als auch die nackte kanone teile schon zu lnag net mehr gesehen, ums genau zuordnen zu können
 
Zurück
Oben