• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Gut, nächster Tipp: Der Film war für acht Oscars nominiert.
 
klasse ich google mir nen Wolf, und mein Zockpartner erkennt den auf Anhieb.

"The right stuff"



your turn Dangermike
 
Jaja ich wars ders geraten hat und hier ist mein neuer Vorschlag:

100043b1zp7.jpg


Wer kennt das?
 
zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen bei San Fierro, dass wir nicht auf sein ok gewartet haben. Da Dangermike aber zur Zeit keinen regelmäßigen I-Net Anschluss hat, hat er gepostet als er die Möglichkeit hatte.


und Jarhead ist es nicht. Es ist ein deutscher Film.
 
Dann reich' ich mein ok halt nach.
(Eigentlich wollte ich aber den deutschen Titel hören: "Der Stoff, aus dem die Helden sind" :p)
 
(in Vertretung von Dangermike)

nachdem ich den Film selber nicht gesehen habe, hoffe ich dass dieses Bild weiter hilft

notpron82fn8.jpg
 
Wir können auch anders

was hast denn böses angestellt, dass du plötzlich fallen bist?
 
"Wir können auch anders" stimmt.

Angestellt hab ich nix, das verdanke ich der "User Account Vereinheitlichung", die mir auch noch die hybsche 2 eingebracht hat.
Muss mich bei Gelegenheit mal an den support wenden.

du bist dran Bauernfänger
 
Zurück
Oben