• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Party Animals?

Bin mal über das Bild inner Videothek gestolpert. Hab mir den Film aber nicht angeschaut.
 
nope.

Der Film ist auch kein must-see.
Obwohl der Hauptdarsteller, der eigentlich aus einer Serie bekannt ist, wirklich überzeugende Leistung bringt.
 
hmm... tomcats?

übrigens: in "nicht noch ein teeniefilm" wird genau diese Szene parodiert.

foto.jpg
 
Den Sahne-Bikini hab ich doch schon gesehen....*grübel*

Was wäre man ohne Google? "Varsity Blues" ist es. Den Film hab ich tatsächlich ge-
sehen (und bis auf das Bild komplett aus dem Gedächtnis verbannt :D).
 
San Fierro schrieb:
Den Sahne-Bikini hab ich doch schon gesehen....*grübel*

Was wäre man ohne Google? "Varsity Blues" ist es. Den Film hab ich tatsächlich ge-
sehen (und bis auf das Bild komplett aus dem Gedächtnis verbannt :D).

dann hab ich ja den richtigen Screen ausgesucht :)

James van der Beek und Jon Voight sind da ganz gut. Da uns Europäern dieses Football/Highschool/Stipendium/College-Umfeld fremd ist, sehen wir den Film halt nicht so wie die Amerikaner.

Your turn, San Fierro
 
San Fierro schrieb:

OMG Ich kenn den Film, aus dem Auto steigen gleich mehrere Personen aus, der Fahrere fragt den typem am Pool ob er ein Auto hat. Das kleine Kind aus dem Wagen bleibt da und ruft mit dem Typen am Pool gemeinsam die Polizei an... Ich komm nicht drauf wie der Film heiszt. Musz ich auch eben raten 'Lethal Weapon'?

MfG
 
Oki, weiter geht's mit dem Filmchen hier:


Und nein ihr braucht nicht zum Optiker, dass ist etwas unscharf, sorry.
 
laurelin3 schrieb:
Oki, weiter geht's mit dem Filmchen hier:


Und nein ihr braucht nicht zum Optiker, dass ist etwas unscharf, sorry.

hab den film zwar noch net gesehen, aber den typen kenn ich vom cover vom film^^

müsste chopper sein
 
Die sehen mir irgendwie so nach Vampiren aus.
Irgendein Blade Teil?


1h05 schrieb:
OMG Ich kenn den Film, aus dem Auto steigen gleich mehrere Personen aus, der Fahrere fragt den typem am Pool ob er ein Auto hat. Das kleine Kind aus dem Wagen bleibt da und ruft mit dem Typen am Pool gemeinsam die Polizei an... Ich komm nicht drauf wie der Film heiszt. Musz ich auch eben raten 'Lethal Weapon'?
Stimmt alles. Bis auf den Filmnamen. Laurelins Schuß ins Blaue mit "Last Boy Scout"
hat schon gestimmt. :p
 
Bellmo schrieb:
hab den film zwar noch net gesehen, aber den typen kenn ich vom cover vom film^^

müsste chopper sein

Ui, bin überrascht, dass es doch so schnell ging. Chopper wird gespielt von Eric Bana (ein paar Kg's zuviel entstellen ganz schön). Der Film ist wirklich sehenswert falls ihr mal ratlos in der Videothek steht:)
 
habe schon paar mal überlegt mir den anzusehen. aber irgendwie doch immer was anderes gefunden. ich geb mal ne freirunde...hab atm keine zeit nen film rauszusuchen.
 
wenn du nicht magst bin ich mal so frech :D



zwar nicht wirklich viel zu erkennen, aber dürfte trotzdem recht einfach sein ;)
 
hi! das ist dann wohl resident evil! frag mich etz aber net welcher teil... hmm erster??
 
resident evil ist richtig. ist aus dem zweiten. du bist dran.
 
Zurück
Oben