• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

nun denn... das leichteste pic aller zeiten... und gleichzeitig der film des jahres... ach was sage ich, für den besten Film aller Zeiten: gestern inner sneak gesehen: baaaahn frei für

huahunir6.jpg
 
100 punkte. Nai war wohl ein wenig schneller... und guckt euch den Film an, ihr werdet es sicher nicht bereuen :-)

edit: ja, läuft seit heute.
 
Läuft der schon ? Naja denke ist eher nicht so mein Fall auch wenn der Hauptdarsteller einer meiner Lieblingsschauspieler ist ;)
 
Da sich Nai jetzt seit über zwei Tagen nicht mehr gemeldet hat, schnappe ich mir mal
die Freirunde und wünsche frohes Raten. :)
efgdcf1yp9.jpg
 
tachauch

das ist:

we're no angels

mit humphrey bogart, aldo ray und peter ustinov

ich setz nach dem frühstück ein neues rein.

r
 
Heee, erst mein "richtig" abwarten. :autsch: ;)

ratlos schrieb:
people.freenet.de/RatloseHomesite/Universal.jpg
Dein Screenshot funktioniert irgendwie nicht mit den img tags.
Hab's mal auf ImageShack rüberkopiert.
universalox2.jpg

Hmmm, könnte 2Fast 2Furious sein.
 
tachauch

bööh... wenn ich es doch weiss...

2 fast & 2 furious ist richtig. hab ich selbst gemacht.

nu du ...

r
 
War nicht böse gemeint. Ist mir hier aber schon passiert, dass ich felsenfest von der
"Richtigkeit" meines Tipps überzeugt war....und es dann doch nicht gestimmt hat. :cry:

Wenn wir schonmal bei lustigen Universallogos sind:
zhfgnwc0.jpg
 
Nee, Krieg der Welten ist von Paramount und Dreamworks (zumindest der von 2005).
Und der Tag, an dem die Erde Feuer fing....kenn ich nicht.
 
Nönö.
Ich seh' schon. Die brennende Erde inspiriert euch, führt euch aber auch auf eine
falsche Fährte. :D
 
Zurück
Oben