• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

1378245601xh4.jpg
 
soll in seinem Heimatland mehr Zuschauer gehabt haben als Titanic.

notpron90bn3.jpg


bisserl undeutlich, aber eine wichtige Schlüsselszene im Film
 
Den Film kenne ich leider nicht ... aber die Sache mit Titanic finde ich sehr sympatisch. ;)

Ich werde die 2-Tage-Regel nutzen:

cd27383dg8.jpg
 
Interessanterweise hab ich diesen Fakt mit der Titanic bei vielen schwedischen Filmen gelesen. Ich vermute Titanic ist nie in Schweden gelaufen... :clown:

es ist "Fucking Åmål" von Lukas Moodysson. Eine wunderbare Geschichte über das Erwachsenwerden und zugleich eine tolle Millieustudie.

Den Film hat er noch vor Lilja 4-ever gedreht, wobei Lilja 4-ever noch genialer in seiner radikalen Art der realistischen Darstellung ist.

Mit seinen letzten Film konnte ich nicht viel anfangen, er ist wahrlich faszinierend, für mich war er aber zu verstörend, so dass ich keinen richtigen Zugang dazu gefunden habe.
Ich habs halt gern wenn sich Figuren entwickeln, und hier zeigt er den vollkommenen Stillstand.

Aber ich schätze dass du, umelbumel und auch ein paar andere Stammposter den ganz interessant finden könnten, deshalb nen Link zu einer kurzen Zusammenfassung von "A Hole in my heart"
Dieser Link hat sogar nen kleinen Trailer parat
 
tachauch
bin neu hier und würde mich gern mal einbringen.
ihr haut hier ne menge filmpics raus, die ich nicht kenne, deshalb unterziehe ich
mich hier mal einer freiwilligen 'aufnahmeprüfung':
Universal.jpg


natürlich bin ich mir bewusst, das ich hier ausser der reihe agiere,
da ich den letzten film nicht eraten hab...


r
 
@ über mir: ähhh sinn?!?

@ pic von third eye: sollte stir of echoes sein.
 
tachauch


@eins hoch: ja, wenn datt hia en klupp iss, ...
... dann will ich doch mittglihd werdn...

=)

r
 
was heisst hier club?
hast du dir mal die mühe gemacht den startpost zu lesen?
(völlig abwegige idee, ich weiß :rolleyes: )

Nai schrieb:
Nur der, der die richtige Antwort wußte, postet ein neues Bild. Es sei denn, der "Errater" macht ne Freirunde oder meldet sich nicht mehr. Kein Spam!
 
Zurück
Oben