• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

erinnert mich irgendwie an "old men in new cars" , aber ich glaub da hatte der net son komisches Kostüm an.
 
stimmt auch leider nicht. hier noch ein bild. unser held mit seinen helfern nachdem sie nen echt fiesen typen besiegt haben (und nun essen ;-) )

huahunvr2.jpg


auf den titel kann man ganz einfach kommen auch wenn man den film nicht gesehen hat. ;-)
 
Naja troma eben, aber der sieht lustiger aus als surf nazis must die... da passiert echt gar nichts... ;-)

da lob ich mir doch den guten alten Toxic avenger. der hält wasser verspricht :-)
 
umelbumel schrieb:
Naja troma eben, aber der sieht lustiger aus als surf nazis must die... da passiert echt gar nichts... ;-)

da lob ich mir doch den guten alten Toxic avenger. der hält wasser verspricht :-)

edit: @ umelbumel: ok ok, du hast gewonnen. Hast deutlich mehr trash gesehen als ich. :p


edit: mist sollte nen edit werden und kein neuer post.

@ all : sry for spamm
 
Moulin Rouge stimmte natürlcih.

zum neuen pic:

Heather Graham oder Kate Hudson ?
 
Zurück
Oben