• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

tachauch


nu ma ein laichtes...

lolli.jpg


r
 
genau... meiner Meinung nach hinter dem 1. der beste teil

btw: alles gute zum geburtstag!!!!!!!! *verneig*
 
Danke!

cd27383tt2.jpg


doch, doch ... interessant zu sehen, was so manch pfiffiger Regisseur mit der schon arg angestaubten Backwood Thematik noch dolles zaubern kann. Ein hundsgemeiner Sicko mit - nunja - recht eigenwilliger "Love-Story". ;)
 
*push*

ich bin mal wieder so fies und mopps mir die freirunde...

huahunzi4.jpg


ich hoffe den gabs noch nicht. Fand ich übrigens super! das beste was der regisseur seit fast 20 Jahren gemacht hat (meine meinung)
 
Carpenter´s "Cigarette Burns" aus der Masters of Horror Reihe. Und du hast schon Recht, die letzten Filme von ihm sind echt nicht so der Hit. "In the Mouth of Madness" wäre da noch zu nennen aber ansonsten ...
 
japp der ging auch noch in ordnung... aber spätestens seit Village of the Damned ging es doch rapide bergab... deshalb war ich von der episode doch sehr überrascht und habe wieder etwas hoffnung was den Altermeister angeht. letzter richtig guter eingenständiger film ist meiner Meinung nach Sie leben! der film rockt einfach... :-)

stimmt natürlich
 
der vollständigkeit halber: Mein Pic war "terkel in trouble" sehr empfehlenswert, auch wenn mans nich glauben will =)
 
Zurück
Oben