• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

VI-WoTaN schrieb:
freirunde ? *dumm frag*

Frag mich wie auf sowas kommst.
Das nächste mal könntest du auch abwarten ob denn das Geratene auch richig war und dann die Freirunde abgreifen.

lalaav7.jpg


MfG
 
Auch, wenns keinen interessiert, aber Mystic River war richtig :p
 
So, nu hab ich 1 Tag auf das "Richtig" gewartet, von einem Film den ich vor Kurzem auch gepostet hab...
Bei aller Liebe 1h05, da pfeif ich auf das Prinzip und poste ein neues pic:

notpron18ac2.jpg
 
rules%20of%20attraction%20SPLASH.jpg



Ich glaub den Film hab ich schon 4 mal oder so hier gepostet, aber er is auch einfach geil =)
 
Rules of attraction stimmt

der Film is einfach nur geil. Mit einer meiner Lieblingsfilme
 
da erkenne ich kevin costner und robert duvall, deshalb tippe ich auf "open range".
 
gut erkannt, gut getippt. Open Range ist richtig.
Inkarnationsende du bist dran.
 
har, har, har. Ich möchte kurz darauf hinweisen, das ich das in rekordverdächtigen 1, 5 Minuten gelöst habe! :D

Neues Editier ich hier gleich rein!


Edit:
indiablorr0.jpg
 
Zurück
Oben