• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

absolut richtig! Sowohl der Film, als auch die feststellug, den unbedingt mal sehen zu müssen!

Qualität des HPopcorn-kinos, gesellschafts kritik in verträglichen Dosen plus Natalie, die scharfe Sau :)
 
würde eher auf from hell tippen... aber weiß es nicht zu 100 %... etwas her das ich den gesehen habe.
 
ich habn letztens gesehen und umelbumel hat (mal wieder) recht.
 
wuppa wuppa dann gehts mal weiter:

huahunty0.jpg
 
Leider nicht... bild ist auch ein wenig gemein da es tatsächlich ein wenig nach hero aussieht ;-)

einer der späteren Filme vom Großmeister aus Japan

huahunnd0.jpg
 
Riding alone for thousands of miles...

nach dem FURCHTBAREN House of the flying daggers habe ich diesen film gebraucht... Yimou wie er immer sein sollte! bin auf seinen neuen film gespannt... Gong Li und Yimou nach jahren wieder vereint... das sollte eigentlich genial werden *hoff*
 
dann gehts mal asiatisch weiter...

huahunke0.jpg


meine Lieblingsszene aus dem film... der Film ist so unendlich doof aber ich mag ihn trotzdem ;-)

RIIIIIICHAAAAAARD!
 
Zurück
Oben