• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

165rq8.jpg
 
real love. ganz toller soundtrack.
 
argh war klar das es nur ne frau erraten konnte -argh- richtig du bist dran naichen ;)

<< hat den film leider nur auf englisch würde ihn aber endlich gerne auf deutsch haben!!!! nur mal so als info für meine freundin :P
 
hatte den film auf deutsch, aber ich hab ihn überspielt :cry:

lange, lange her - aber das lied, daß sie am ende in seiner wohnung hört, kenn ich in- und auswendig--- ich liebe es :D

pic war nicht leicht zu finden, is auch das einzige aus der szene, das ich finden konnte... obwohls imho die beste szene des films ist:
tryagainlater.jpg
 
Elektra?

Falls richtig freirunde, oder denkt euch einfach die Szene auch "The good, the bad an d the ugly"
Wo sie zu dritt sich gegenüber stehen und die geniale Musik kommt, zu faul zum Bilder suchen...
 
hab den film mal gesehn, weiss aber nicht mehr wie er heisst. :clown:

bruce willis ist da ein cop, spezialisiert auf geiselnahmen.

drei schmocks nehmen, ein schickes haus in besitz, inklusive vater, tochter, sohn.

naja am ende dreht dann einer durch und fackelt alles ab. das ist die szene mit den molotows. :angel:

sagt mir den namen bitte :cry:

mfg Kjoekken
 
Zurück
Oben