• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

ganz klar "Twin Peaks" von David Lynch - die beste Serie die jemals ausgestrahlt wurde und von der nun endlich Part1 der zweiten Staffel käuflich zu erwerben ist *freu* Die Folge müsste "Der Riese" und davon Teil 1 oder 2 sein.
 
ohja... Twin Peaks ist neben Riget meie absolute Lieblingsserie ever! einfach nur genial!

stimmt natürlich!

in diesem Sinne:

fire walk with me!
 
*freirundegrab* 2days.

quiz8.jpg


ein klassiker :)

**edit @glow. bitte auflösen, ich glaub ich kenns^
 
ni-kulo schrieb:
*freirundegrab* 2days.

quiz8.jpg


ein klassiker :)

**edit @glow. bitte auflösen, ich glaub ich kenns^

Und das ist mal ganz klar Kevin allein zu Haus.

Freirunde...
 
ah mist :D,
und ich dachte, wenn ich diese szene nehm gehts nicht ganz so schnell^^

correct
 
na und? dann hätte man ja pro bild nur nen guten tag zeit, so wird das hier nich gehandhabt.. zwei tage ohne meldung. das ist was andres.

/edit:
genau so habe ichs auch gemeint, als ich die regeln gemacht habe.
 
ni-kulo schrieb:
19-01-2007 22:12 wurde das bild gepostet,...

Für mich hiess es immer zwei Tage nach dem letzten relevanten Post. Man kann ja erstmal versuchen nach Tips fragen bevor man die zwei Tage Regel benutzt.
 
Nai schrieb:
Wenn 2 Tage niemand auf den Titel des gesuchten Films kommt, gil: Freirunde.


wie auf der letzten seite gepostet, bin ich neu hier.

nächstes mal frag ich nach tips :)

**edit

Destitute 's bild.

party animals?

***ediD, wenn stimmt frairunde als wiedergutmachung :P
 
ni-kulo schrieb:
**edit

Destitute 's bild.

party animals?

***ediD, wenn stimmt frairunde als wiedergutmachung :P

Jop Van Wilder oder auch Party Animals, dann schnappt euch die Runde.

Hatte ich schon erwähnt, wie geil Tara Reid da in dem weißen Bikini aussieht? ^^

Destitute
 
Leider nicht gesehen, aber allein der Zustand der armen Frau (?!) lässt mich an "V für Vendetta" denken. Bildquali deutet aber auf einen älteren Film. (oder aber darauf dass du dir screeners aufm i.net ziehst, aber solche Anschuldigungen in meinem Munde, nie! ;)
 
ist ein älterer film. ich wollte unbedingt ein bild von dieser szene, hab aber kein besseres gefunden.
und das ist keine frau, sondern ein mann. ;)
 
Zurück
Oben