• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

aso, jetzt raff ichs mim roten kreuz. was das andere betrifft siehe mein voriger post

Inkarnationsende schrieb:
ich hab den film nach dem bild, nicht nach dem link erkannt :rolleyes:

weiter gehts:


hab ich auch nicht angenommen, weil ich mir doch denke, dass die meisten richtig raten wolln.

das pic is aus "der große Diktator"

und ich geb ab an chemiker, wenn er will.
 
Na in dem Fall Heil Hinkel. Mal was passendes raussuchen.

Sollte einfach sein. War auch ein grottenschlechter Film, einzig die andere Blonde war saugeil.
 
Doch nicht Charlie's Angel *würg*

Hab mir vor ein paar Jahren die erste viertelstunde angetan, und bin sicher das ist eins der schlechtesten Filme den ich nicht gesehen habe :D
 
1. Nix gegen Charlies Angels. McG hat da pures Popcorn-Kino geschaffen. Babes, Explosionen und ne Handlung der ich auch mit mehreren Bieren folgen kann. Was will man mehr ?

2. It might be a rumor, but i think its uma

deshalb tipp ich mal auf "My Super Ex-Girlfriend"
 
Leech_1985 schrieb:
Hab mir vor ein paar Jahren die erste viertelstunde angetan, und bin sicher das ist eins der schlechtesten Filme den ich nicht gesehen habe :D

Du hast noch nie VAN HELSING gesehen, oder?




Achja, zum Pic, kA, was das ist...
 
wenn keiner was dagegen hat und da auch keiner postet werd ich mal ein bildchen zeign ^^


 
butterfly effect 2

der war so grottig, dass ich nur durchgezappt hab

freirunde
 
joa leider war der schlecht..hatte mich so auf den film gefreut weil teil 1 so gut war ^^
 
@furby-cobain : Bitte Startpost lesen und hier nicht querposten. Wir sind doch hier nicht bei den Wilden :clown:

neues pic:

notpron37pc7.jpg
 
Transamerica! hat mich irgendwo positiv überrascht :)


**edit

uhu mein erster post hier^^
 
Chemiker schrieb:
Korrekt. War wie schon gesagt grottenschlecht, nicht mal sonderlich witzig.

Den hab ich sogar gesehen ( im Flugzeug) , aber glatt wieder vergessen dass ich ihn gesehen hatte..
Der ist eigentlich ein wenig parodisch, aber nicht genug dafür dass es lustig wäre.
 
da ich mir 100%ig sicher bin, post ich mal neues pic auf die neue seite ::clown:

quiz.jpg



**Edit

is nicht umbedingt das, wonach es aussieht^^

=> kein horror/splatter etc. :),
 
hm,. scheint sich ja ned wirklich was zu tun.


hint:
=>der typ im Doktormantel (=hauptdarsteller), hatte mal eine Sendung auf Mtv.
 
also isses doch freddy got fingered...war mir nicht sicher... irgendwie ein blöder film auch wenn er 3,4 super lustige szenen hat ;-)
 
Zurück
Oben