• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

so, dann nen film den ich heute gesehen habe... leider hat er mir nicht sonderlich gut gefallen.

huahunbn9.gif
 
tachauch


da ich tiny ron erkannt zu haben glaube, müsste das dann
nur noch 'last man standing' sein können...

r
 
tachauch


hier mein rätsel:

ratepick.jpg



r


edit: sollte einfach sein...
habsch grad geschaut. is ok...
 
Double Vision?
 
so... ich mach dann mal weiter, 2 tage regel...

huahunju4.jpg


wurde sicherlich schon mal gepostet (könnte sogar der fall sein das ich es war... evtl sogar das gleiche bild ;-) ) aber der film ist so cool, der muss öfters gepostet werden ;-)
 
tachauch

watten getz?
kannst ja wenigstens mal anfragen, ob jemand anders mehr weiß, als du.
oder nach nem tip oder dritten bild fragen, wie justa...

mein film war 'the other side'

und deiner is doof...

r
 
ratlos schrieb:
kannst ja wenigstens mal anfragen, ob jemand anders mehr weiß, als du.
oder nach nem tip oder dritten bild fragen, wie justa...
*taschentuchgeb*

Das teil ist seit dem 01.07 drin, also kein grund sich aufzuregen. irgendwann muss es eben weitergehen :-)

und der screenshot stammt übrigens nicht aus dem film "doof"... ;-)
 
Hat mich allerdins auch gewundert das der Screen so lang drin war, normaler weise wird ohne grosze Anmoderation nach 2 Tagen einer neuer Screen gepostet. Diese Regel hat schon seine Gründe (ewiges Raten an einem Screen, Thread 'schläft' ein etc.).

MfG
 
Zurück
Oben