• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

ich kenn den film huntertpro, aber ich komm grad nicht drauf...
anderer screen?
 
huahunhe0.jpg
 
yeah! schön mal wieder was von dir zu lesen third eye!

scanners stimmt natürlich!
 
ich hab keinerlei ahnung ob der film in deutschland überhaupt lief oder verfügbar ist.

 
tachauch

den kenn ich, das is:

'the crowd' von neil janssen aus neuseeland.
das is ein drei-stunden-klassiker der extragüte.
vllt ein bisschen langatmig im anfang, bis sich der kleine da vorne rechts umdreht,
aber dann gehts ab...

r
 
*wild drauf los rat*

aufm ersten Screen sehen alle nach oben, evtl. auf einen Turm. Dann stehen da einige rum die gleich aussehen, wie Uniformen, evtl. High School / College.

Das zweite Bild hat ne gute Qualität, also besonders alt ist der Film nicht.

Hats irgendwas mit einem Sniper zu tun ?
 
die schauspielerin vom 2. bild spielt tatsächlich in einem film namens "Sniper" mit, ist aber nicht der gesuchte titel hier.

hier noch ein bild:



beide schauspieler sollten jedem bekannt sein, spätestens mit imdb hilfe kommt man so auf den film :>
 
huahunso3.jpg


eben gesehen, film ist so lala... aber das ende! verdammt cool! ;-)
 
Seit 6 Tagen hat sich hier nichts getan, da bin ich mal so frei und poste ein neues Bild.

Filmsctreen_blubb.jpg


mfg Stalky
 
the big lebowsky

der name sthet sogar im spiegel :shock:

aber derb geielr film ^^
 
200x130_carlitos_way.jpg


etwas einfaches zum Thread wiederbeleben.
Da ich selber nicht da sein werde um aufzulösen, habe ich den Pfad dringelassen.
 
Zurück
Oben