• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

88011545dj1.jpg


Also wer das nicht kennt...
 
zurück in die zukunft 3 :)
 
001.jpg


/edit: sry für den weißen rahmen, ist mir erst nachm posten aufgefallen.
 
Big Fish. Freirunde oder auf heute Abend warten (dann könnte ich ein Bild reinstellen).
 
ist latürnich richtig. das bild ist zwar einfach, aber ich wollts unbedingt ma reinstellen :D
 
[/tip]
es ist ein deutscher film
[tip]
 
24h sind um:
deutscher actionfilm, 2ter teil von 2 teilen^^, auf einer serie basierend, einer meiner lieblingsfilme ;D
 
So hier einer meiner Lieblingsfilme, wer den Film kennt wirds leicht haben mit dem Bild ^^
nach 24 Stunden ohne Antwort gibts das nächste Bild:

10076.jpg
 
Das Auto passt zwar nicht aber die Landschaft: Dead Meat?

MfG
 
hmm ami-film, spielt evtl in missouri(kennzeichen ;D), auto spielt vllt ne rollle....
auf gut deutsch: ich habe keine ahnung :D
 
Stimmt, so genau hab ich da garnicht hingeschaut. Dann haut das mit Dead Meat auch nicht hin. Mhhh...
 
naja dann lasz uns mal weiterraten^^
Scary Movie 4 xD (hab ihn nicht gesehn ;D)
 
Nee ^^ Ich geb mal ein Tipp:
Es spielen mindestens(!) vier namenhafte Schauspieler mit, die wir hier alle mit Sicherheit kennen. Einer von ihnen hatte mit dem Film seinen (vorraussichtlich) letzten Auftritt.

Namen kann ich natürlich keine nennen, sonst rennt jeder auf imdb.com ;D Morgenfrüh gibts dann das zweite Bild und morgen Nacht spätestens die Auflösung :)
 
Wäre das mit den Schauspielern nicht, hätte ich getippt per Anhalter durch die Galaxis

€dit: Nein viel simpler: Roter BMW -> The Chase, gern ab und zu auf RTL2 wiederholt ^^
 
Isses auch nicht, sorry ^^
Ich kann ja noch n Schauspielertipp geben:

Zwei von den bekannten Schauspielern hatten Jahre zuvor Hauptrollen in einer unvergessenen Film-Trilogie mitgespielt, die selbst Filmhasser kennen ^^

Und hier das letzte Bild:

sodele.jpg
 
Zurück
Oben