• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Okay wusste wohl keiner, dabei ist der Film echt klasse ^^ Zu den vier Schauspielern: Wie man auf dem Bild schon sieht: Gary Oldman
Das Duo mit der bekannten Filmtrilogie sind Michael J.Fox (Wegen seiner Krankheit eines seiner letzten Nebenrollen in Filmen) und Christopher Lloyd (Die zwei spielen in Zurück in die Zukunft mit ^^)
Und der vierte im Bunde wäre dann noch Kurt Russel. Kann nur jedem ans Herz legen den Film zu schaun, achja und er heißt: Inderstate 60


Freirunde!
 
bscap0047up8.jpg
 
jo. hatt ich mir eigentlich schwierig vorgestellt :D
 
The Devil's Rejects oder House of a 1000 Zombies

gnarr...welcher nu :s
 
Der Film heißt "House of 1000 Corpses", nich Zombies. Und der isses, da der Captain in Devil's Rejects bereits abgeschminkt ist.

Da ich aber eh nix neues machen würd, ist imho Body dran :)
 
Rabe3 schrieb:
Der Film heißt "House of 1000 Corpses", nich Zombies. Und der isses, da der Captain in Devil's Rejects bereits abgeschminkt ist.

Da ich aber eh nix neues machen würd, ist imho Body dran :)

zombies, corpses..is von rob zombie, da kann man schonmal was falsch machen ;)
hab devils rejects schon lang nich mehr gesehen..muss sie mir beide mal wieder zu gemuete fuehren :eek2:

freirunde meinerseits
 
erinnert mich an "invaders from mars" von 1986.

€: ...isses aber nicht, sondern "galaxy quest"
 
Lost in Space
oder
Space Odyssee
irgendwie sowas wars
Das war doch das wo so Typen in einer SciFi-Serie mitspielen, diese Serie wird von Aliens aufgefangen und die bauen das Raumschiff und so was nach und nehmen die Typen aus der Serie dann mit damit die ihnen gegen ihre Feinde helfen

Der über mir hat's schon gesagt
Galaxy Quest ist richtig
 
tachauch


Die Olsenbande steigt aufs Dach, dänemark 1978

es gibt insgesamt vierzehn filme der olsenbande.

freirunde


r
 
Zurück
Oben