• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

keks.jpg


Sehr gut, das ging ja schonmal verdammt schnell. Du bist somit dran.
 
Fargo.

Falls richtig, Freirunde.
Ich wollte eigentlich gar nicht in dem Thread lesen, sondern eins weiter und hab mich nur verklickt.
Und dann beim ersten, unfreiwilligen Besuch direkt ein Bild aus einem Film, den ich gut kenne. :)
 
falsch :eek2:

nu mal 2h früher n neues pic, nachher verpenn ich das mit sicherheit x]

2.jpg
 
3.jpg


ok, noch ein letztes bild, wenns bis morgen die zeit nich aufgelöst wurde, werd ich das wohl tun müssen ;/
 
hm ich erkenne, Matt Damon, Danny DeVito, Danny Glover und Jon Voigt. Das wird dann wohl Rainmaker sein. Seltsam eigentlich, weil ich den film gesehen hab aber die pics mir gar net bekannt vorkommen.
 
die pedoshow aus donnie darko^^
€: bin mir einigermaßen sicher, dass es richtig ist, deswegen mach ich nen neues:
indibild.jpg
 
grad wusst ichs noch, dann hab ich die Lösung zum Pädo-Bild gelesen

Jetzt weiss ichs nich mehr und schlotz erstmal n Eis ;o
 
so, ich geb zusätzliches Bild:
08.PNG

und hier die geburtsstunde dieses wesens:
indi2.jpg


PS: Allgemeine Information, weil ich danach gefragt wurde: Es ist kein Film von Kitano, sondern eher low budget, was hier billig aussieht, war auch billig^^
 
Da dieses Bild einer Auflösung nahkommt, mache ich einen Doppelpost draus, also nicht hauen.
indi3.jpg
 
Dann halt nen Triplepost, ich befürchte langsam, dass ich mich in der Bekanntheit des Films verschätzt habe.
06.PNG
 
Zurück
Oben