• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten



na dann viel Spass damit, zu lange sollte es ja ned brauchen, den kennen auch nicht-Cineasten
 
bin froh, dass cage die meiste zeit der held des films ist, ich mag travolta nicht... :D

(auflösen darf jemand anderes)
 
Hm, das erinnert mich gerade stark an "Face Off - Im Körper des Feindes"

Sollte ich damit richtigliegen gibts ne Freirunde.
 
ich rate mal... SAW
:D
erinnert mich irgendwie daran...kA^^
 
kenne bild und film auch ;D
hmmmmm

200jahre mann?
 
Das 'nenn ich aber mal wirklich alt :rolleyes:

Montag geht's nach Shanghai, dann bringe ich Euch mal wieder schöne Filmchen mit, die keiner kennt ;)
 
tachauch


nennt mich einen narren, aber das erinnert mich stark an

ferris macht blau


r
 
Auch daneben, aufgelöst wird um 22°° bis dahin noch ein Tip: der Film hat mit einem Gefängnis zu tun
 
tachauch


wie konnte ich nur!!!

das ist der genialste 'Ich-geh,-wann-ich-will'-film, den ich kenn!!

'flucht von alcatraz' mit dem besten clint eastwood ever!!!

r
 
Gut dann ich wieder mit was einfacherem, damit hier nicht 2 Tage nix voran geht:



Wenn wer das Zitat dazu liefern kann (am besten im Original) gibts nen Keks dazu :)
 
Zurück
Oben