• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

weiter gehts: zwei bildchen

huahunnr2.jpg
 
Nopp. wurde auch nicht von KK veröffentlicht. Hatte vor einigen Wochen seinen deutschen Kinostart.
 
das ist Import/Export vom Seidl Ulrich. Gesehen habe ich ihn(also den Film) leider noch nicht.

 
L.A. Confidential
 
Richtig.

Würde aber allen raten, lieber das Buch zu lesen, anstatt zuerst den mittelmäßigen Film anzusehen.
 
A Scanner Darkly? (auch wenn ich mich an die szene nicht explizit erinnern kann)
 
ohne dass ich drauf rumreiten will, aber welche Version habt ihr denn gesehen ?

clerks

und das Bild stammt eindeutig ausm Trailer für Teil 2
 
hm ok mein fehler. hab clerks 2 noch net gesehen, aber dachte der wäre in farbe, daher hab ich das bild verwechslt, sry.
 
Zurück
Oben