• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

notpron97vz9.jpg
 
ich bin so doof... das ist natürlich wilbur wants to kill himself. Fand den allerdings nicht sonderlich gelungen, vielleicht ist er mir deshalb nicht so in erinnerung geblieben ;-)
 
naja, da ich mir sehr sehr sicher bin das es richtig ist mach ich, frech wie ich bin, einfach mal weiter.

huahunev7.jpg


hat mir sehr gefallen...
 
hier noch mal ein bildchen

huahunha2.jpg


Die Regisseurin des Filmes wurde kurz nach der Fertigstellung ermordet.
 
waitress

edith: latürnich war wilbur richtig. Ging mir ähnlich mit dem Film, irgendwie konnte man sich nicht ganz drauf einlassen. Aber gerade dass hat mich zum Nachdenken über diesen Film gebracht.
 
waitress ist richtig.

Hehe, geht mir aber manchmal auch so, einige filme finde ich nicht wirklich gut muss aber oft an sie denken (z.b. einige werke von Antonioni).
 
Zurück
Oben